Jazz at Lincoln Center Orchestra with Wynton Marsalis

Fünf Jahre nach ihrem ausverkauften Konzert in der Tonhalle Maag sind Trompeten-Ikone Wynton Marsalis und sein «Jazz At Lincoln Center Orchestra» zurück: 

Freuen wir uns auf zwei exklusive Konzerte mit grossartigen Solisten und mitreissendem Swing am 21. März 2025 in der Tonhalle Zürich und am darauffolgenden Tag in der Victoria Hall Genf.  

»Tickets gibt es ab Freitag, 5.4.24, 10.00 Uhr


LETZTE Tickets für das Swing-Gipfeltreffen von Monty Alexander und der Pepe Lienhard Big Band

Schweizer Konzertpremiere am kommenden Montag, 8.4.24 im KKL Luzern. 

» Trailer


Monty Alexander «D-Day»

Apropos Monty Alexander: Am 6. Juni 1944 wurde der legendäre Pianist in Kingston/Jamaica geboren, just am Tag der Invasion der Alliierten in der Normandie während des 2. Weltkrieges. Seinen 80. Geburtstag feiert Monty deshalb mit dem neuen Album «D-Day» und einem berauschenden Konzert am 25. November 2024 in der Victoria Hall Genève. 

Tickets sind ab sofort erhältlich.


«All That Jazz» gibt’s aber schon jetzt:

Am 10. April mit Dianne Reeves im Volkshaus Zürich. »Tickets

Und am 11. Mai mit der Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu im Kongresshaus Zürich. »Tickets