Über uns / Team

Firmenprofil

AllBlues – Wo Musik berührt und Zukunft gestaltet wird

Seit über drei Jahrzehnten steht die AllBlues Konzert AG für jene besonderen Konzertmomente, die Menschen verbinden. Die traditionsreiche Konzertreihe Jazz Classics in der Tonhalle Zürich, im KKL Luzern und in der Victoria Hall Genève sowie das international gefeierte ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL sind feste Grössen im Schweizer Kulturkalender.

Als unabhängiges Unternehmen legt AllBlues grossen Wert auf künstlerische Qualität, musikalische Tiefe und emotionale Live-Erlebnisse. Statt Masse stehen bewusst kuratierte Programme und echte Begegnungen zwischen Künstler:innen und Publikum im Mittelpunkt.

Seit dem 1. Juli 2025 gehört AllBlues zur Berner «Bierhübeli Familie». An der Spitze steht CEO Dave Naef, der die AllBlues-Geschichte mit Herz, Erfahrung und einer klaren Vision weiterträgt: starke Tradition bewahren, neue Impulse setzen und Räume schaffen, in denen Musik die Menschen berührt.

Neben den grossen Konzertserien setzt AllBlues auch stilprägende Akzente im Kaufleuten Zürich und im Bierhübeli Bern – lebendige Orte, an denen Musik zu einem gemeinsamen Erlebnis wird.

AllBlues bleibt auch im kommenden Jahrzehnt eine Bühne für grosse Stimmen, inspirierende Begegnungen und unvergessliche Live-Momente


Dave Naef

CEO

Kontaktieren


Nando Hepp

CFO

Kontaktieren


Michael Pauli

Head of Promotion

Kontaktieren


Conrad Surber

PR, Marketing & Kommunikation

Kontaktieren


Roger Rüegger

Programmation

Kontaktieren


Jens Seeberger

Digital Marketing & Social Media Manager 

Kontaktieren


Nicole Roten, Moonstruck Artist Services GmbH

Produktion

Kontaktieren


Barbara Schwitter, Moonstruck Artist Services GmbH

Produktion, Staff

Kontaktieren 


Martin Steinmann

Grafik