Gilberto Gil

Abgesagt

Freitag 29.10.2021

20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
Ticketpreise

CHF 125/105/85  (nummerierte Sitzplätze)

**HINWEIS**
Das Konzert mit Gilberto Gil vom 29.10.21 im Volkshaus Zürich muss aufgrund der Coronakrise leider abgesagt werden. Da eine Verschiebung derzeit nicht möglich ist, fällt das Konzert ersatzlos aus.

Gekaufte Tickets können bis zu 30 Tage nach Veranstaltungsdatum an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.
Zur Deckung des Rückabwicklungsaufwands wird vom Ticketpreis eine Bearbeitungsgebühr von fünf Franken pro Ticket abgezogen. > Infos

Bei Fragen kontaktieren Sie den Veranstalter AllBlues Konzert AG: contact@allblues.ch



Kontakt Ticketcorner: consumercare@ticketcorner.ch oder unter +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif).

Medienpartner
PuntoLatino.ch
Via Brasil
brasilflashtv.com

Gilberto Gil, vocals/guitar - Bem Gil, vocals/guitar/bass - Jose Gil, vocals/percussion/bass

Opening Act: Adriana Calcanhotto

«In Concert» - Einzige Konzerte in der Schweiz
Mit seinem Freund Caetano Veloso gab er im Kongresshaus Zürich im April 2016 ein berührendes Konzert: Zwei wunderbare Stimmen, zwei akustische Gitarren und eine Vielzahl grossartiger Songs machten diesen Abend unvergessen. Nun kehrt Gilberto Gil, der grosse Erneuerer der «Música popular brasileira» und Vorreiter des «Tropicalismo», der in den späten 1960er Jahren brasilianischen Pop, Rock und Avantgarde-Musik miteinander verschmelzen liess, für ein weiteres intimes Konzert nach Zürich zurück. «In Concert» nennt sich der Konzertabend schlicht, im Laufe dessen sich Gil – begleitet von seinen Söhnen Bem Gil (bass) und Jose Gil (percussion) - durch sein immenses Repertoire der letzten 50 Jahre spielt. Der vielfach Grammy-ausgezeichnete Gil wird spielend unter Beweis stellen, dass er zu den ganz grossen Sängern, Gitarristen und Komponisten unserer Zeit und wichtigsten Botschaftern der brasilianischen Musik gehört. Muito obrigado, Gilberto Gil! - Der Konzertabend wird eröffnet von der wunderbaren Sängerin und Gitarristin Adriana Calcanhotto.

Aktuelles Album
OK OK OK (2018/) • Two Friends, One Century (mit Caetano Veloso, 2016/Sony)