Stefano Bollani

Neu

Freitag 27.09.2024

20.00 Uhr, Neumünster Zürich
Ticketpreise

CHF 85/75/55 (unnummerierte Sitzplätze, freie Platzwahl)

Vorverkauf

ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

ACHTUNG: Es gibt nur Tickets bei Ticketcorner. Bitte kaufen Sie keine Tickets auf anderen Kanälen und Websites!
» Augen auf beim Ticketkauf

Programm:
19:30 Uhr Türöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Co-Sponsoren
Yamaha

Medienpartner
tuttoitalia.ch
italoBLOGGER

Konzertreihe
Neumünster Konzerte

Stefano Bollani, piano/vocals


Italiens Jazzpiano-Star exklusiv im Neumünster Zürich

In Italien ist Stefano Bollani - Jazzpianist, Dirigent klassischer Orchester, Autor und Showmaster - nichts weniger als ein Star. Dies nicht zuletzt dank seiner populären TV-Sendung «Via Dei Matti n.0», die er zusammen mit seiner Frau, der Schauspielerin und Sängerin Valentina Cerni, präsentiert. In erster Linie aber ist er ein fantastischer Jazzpianist: In seinen Solokonzerten und auf seinem aktuellen Album «Blooming» begeistert er mit einer ungeheuren stilistischen Bandbreite und stupenden Virtuosität, die dank seines Charmes, seines Humors und seiner Lebensfreude nie angestrengt wirkt. Sein Jazznojazz-Konzert von 2019 im Duo mit mit Kubas Tasten-Grandseigneur Chucho Valdés ist noch in bester Erinnerung, ebenso seine Kollaborationen mit Koryphäen wie Chick Corea, Pat Metheny und Richard Galliano. Freuen wir uns also auf sein nächstes Zürcher Konzert am 27. September, exklusiv im Neumünster. Und wer weiss, vielleicht singt Valentina auch den einen oder anderen Song mit ihm…

Aktuelles Album
Blooming (2023)

  • Videos
  • Facebook
  • Instagram
  • Spotify
  • Apple Music