Annett Louisan

Verschoben

Samstag 27.04.2024

20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
Vorverkauf

KONZERTVERSCHIEBUNG Annett Louisan

Das für den 27.4.2024 im Volkshaus Zürich geplante Konzert mit Annett Louisan muss leider aus tourneelogistischen Gründen verschoben werden.

Neuer Konzerttermin im Volkshaus Zürich:
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 20.00 Uhr.

» Infos & Tickets

Alle für den 27.4.24 gekauften Tickets bleiben für das neue Konzertdatum am 23.10.24 gültig.


Wir danken Ihnen, auch im Namen von Annett Louisan, für Ihr Verständnis.

AllBlues Konzert AG

Weitere Konzerte:

Ticketpreise

CHF 95/80/65 (nummerierte Sitzplätze Parkett/Balkon/Galerie); CHF 55 (Stehplätze Parkett hinten)

Für das ursprüngliche Konzertdatum (27.4.24) gekaufte Tickets bleiben für das neue Konzertdatum am 23.10.24 gültig.

Vorverkauf

ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» LETZE Tickets bei Ticketcorner online bestellen

ACHTUNG: Es gibt nur Tickets bei Ticketcorner. Bitte kaufen Sie keine Tickets auf anderen Kanälen und Websites!
» Augen auf beim Ticketkauf

Programm:
19:00 Uhr Saalöffnung und Abendkasse
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe)
22:30 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Annett Louisan, vocals & band

Annett Louisan mit Ihrem Jubiläumskonzert «20 Jahre Bohème» live und exklusiv im Volkshaus Zürich

2004, wir erinnern uns: Die grössten Hits kamen von Yvonne Catterfeld, den Black Eyed Peas und Usher, im Radio lief Indie-Rock, R&B oder Deutschrock, die erfolgreichsten Mainstream-Alben kamen von Robbie Williams, Anastacia und Norah Jones. Annett Louisan ist da mit «Bohème» einfach so reingekracht. Mit spielerischer Leichtigkeit brachte sie Chanson, Jazz, Pop zusammen, schien nirgendwo so richtig hineinzupassen – und wurde doch überall gehört. «Annetts liederliche Lieder kleben an einem fest wie Pattex», schrieb der Stern, es war ein Kompliment, es war die Wahrheit. Das muss natürlich gefeiert werden: In ihrem Jubiläumskonzert «20 Jahare Bohème» spielt Annett Louisan alle grossen Hits von damals, natürlich angeführt – wie auf dem Album – von «Das Spiel». Selbstverständlich gibts aber auch Lieder ihrer anderen, mittlerweile zehn Alben. Eine grossartige Sängerin und Bühnenkünstlerin im Zenit ihres Können. Tauchen wir ein in die zauberhafte musikalische Welt der Annett Louisan: Am Mittwoch, 23. Oktober 2024, live und exklusiv im Volkshaus Zürich.

Aktuelles Album
Live aus der Elbhilharmonie Hamburg (2023) • Bohème (2022 Reissue, Bonustracks)

  • Videos
  • Facebook
  • Instagram
  • Spotify
  • Apple Music