Ina Müller & Band

Ausverkauft

Samstag 01.04.2023

20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
Ticketpreise

CHF 130/105/80 (nummerierte Sitzplätze Parkett/Balkon/Galerie); CHF 60 (Stehplätze Parkett hinten)

Vorverkauf

Das Konzert ist ausverkauft. Es gibt keine Tickets mehr an der Abendkasse.

» Letzte Tickets für das Ina Müller-Konzert vom Sonntag, 2.4.24, bestellen

Programm
19:00 Uhr Saalöffnung und Abendkasse
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

**HINWEIS***
Das Konzert mit Ina Müller vom Freitag, 25.3.22 im Volkshaus Zürich musste aufgrund der Coronakrise verschoben werden.
Neues Konzertdatum: Samstag, 1. April 2023
Alle für den 25.3.22 bereits gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 1.4.23 im Volkshaus Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Ina Müller, vocals & Band

Deutschlands Kultsängerin - Einziges CH-Konzert
Endlich  ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Oktober 2022 wieder auf den grossen Bühnen zu erleben sein. Die Ausnahme-Entertainerin wird nach ihrer erfolgreichen Hallentournee 2017 und der Open Air-Tournee von 2018 wieder in zahlreichen Städten in Deutschland auftreten und – juhuu! – am 1. und 2. April 2023 auch für zwei Konzerte im bestuhlten Volkshaus Zürich zu Gast sein. Ina Müller moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das grosse Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen «Ina-Wunders». Ihr neues Album, heisst «55» und ist damit ihr drittes mit einer Zahl im Titel. Das Wort ‚Zahl’ und nicht ‚Alter’ ist bewusst gewählt, denn es fällt leicht, sich noch eine ganz andere Bedeutung dieses Titels zu erschliessen. «55» könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wieviele Herzen in ihrer Brust schlagen. Oder wieviele verschiedene Ina Müllers in ihr wohnen. Auf ihrem Album und auf ihrer Tour kommen mit Sicherheit einige neue Facetten hinzu. Willkommen zurück, Ina Müller!





Aktuelles Album
AKTUELLE CD: 55 (2020, Sony)

  • Videos
  • Facebook