Marius Bear

Montag 01.04.2022

20.00 Uhr, Volkshaus Zürich
Ticketpreise

CHF 65/55 (nummerierte Sitzplätze Balkon/Galerie); CHF 45 (Stehplätze Parkett)

Vorverkauf

www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

Programm:
19:00 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.


Marius Bear, vocals/guitar & band

Der Schweizer Stern am Pophimmel
Es geht weiter! Und dies nur in eine Richtung, nämlich aufwärts. Marius Bear, der 28-jährige Appenzeller mit der unverwechselbaren Stimme, ist in unseren Breitengraden längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit weit über 11 Millionen Streams seiner Songs hat er sich in den letzten drei Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut. Nun folgt der nächste Streich: Bear hat in Berlin sein neues Album «Boys Do Cry» aufgenommen, das am 4. Februar 2022 veröffentlicht und anschliessend via «Music For Millions» von der RTL Mediengruppe während Monaten unterstützt wird. Die erste Single «Evergreen» erschien bereits Ende September 2021 und wird von den Radios  rauf und runter gespielt. Die frische Upbeat-Popnummer strotzt nur vor Lebensfreude, Positivität und Gemeinschaftsgefühl. Kein Zweifel: Der Bear kommt! Am 1. April 2022 ist er live im Volkshaus Zürich zu erleben.


Aktuelles Album
neues Album «Boys Do Cry» erscheint am 4.2.22