UB40

Reggae, der nicht laut sein muss, um Wirkung zu entfalten. UB40 stehen für Musik mit Haltung: rhythmisch offen, melodisch zugänglich und getragen von einem feinen Gespür für gesellschaftliche Zwischentöne. Songs wie Red Red Wine zeigen diese Balance – vertraut, entspannt und bis heute wirksam.

Live entsteht daraus ein gemeinsamer Moment. Warm im Ton, konzentriert im Zusammenspiel, getragen von einem Repertoire, das Leichtigkeit und Ernst gleichermassen zulässt. Kein Rückblick, sondern ein gegenwärtiger Klangraum, der sich im Austausch mit dem Publikum entfaltet.

» Am 18. März 2026 in The Hall Zürich



Nneka

Ihre Musik verbindet Neo-Soul, Afrobeat und Hip-Hop zu einem klaren, persönlichen Ausdruck. Songs mit Haltung, die zuhören lassen und lange nachwirken.


Joanne Shaw Taylor

Blues-Rock mit Haltung und Tiefgang – Stimme und Gitarre im direkten Dialog. » Konzerttrailer


GoGo Penguin

Zurück mit dem Album Necessary Fictions – kraftvoll, klar und von jener klanglichen Finesse getragen, die sich live nochmals verdichtet.
» Konzerttrailer


Fado mit Klarheit und innerer Ruhe – getragen von einer Stimme, die Tradition öffnet und zeitlos bleibt. » Konzerttrailer