Candy Dulfer - Very Special Guest: Joss Stone

Ausverkauft

Dienstag 22.03.2022

20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich
Ticketpreise

CHF 65 (Stehplätze Parkett); Sitzplätze Balkon ausverkauft.

**HINWEISE**
Das Konzert mit Candy Dulfer feat. Joss Stone vom ursprünglich 31.3.2020 mit Verschiebungsdaten 31.8.20, 16.11.20, 31.3.21 und 26.5.21 im Kaufleuten Zürich muss leider noch einmal verschoben werden.
Neues Konzertdatum: Dienstag, 22. März 2022, Kaufleuten Zürich.
Alle für die früheren Konzerttermine gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 22.3.22 im Kaufleuten Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Öffentliche Veranstaltungen sind ohne Zertifikat und Schutzmaske zugänglich. Die Covid-19-Schutzmassnahmen wurden Mitte Februar 2022 aufgehoben. Selbstverständlich ist das Tragen einer Schutzmaske vor, während und nach dem Konzert weiterhin erlaubt.

Vorverkauf

Das Konzert ist ausverkauft. Es gibt keine Tickets mehr an der Abendkasse.
Allenfalls gibt es noch Tickets auf fanSALE, der einzigen offiziellen Ticketbörse von Ticketcorner, wo sie Originaltickets zum Originalpreis finden können.
» Tickets bei fanSALE suchen oder verkaufen


Essen Sie vor dem Konzert in den Kaufleuten Restaurants zu Abend.
Tel. Reservationen: 044 225 33 33.
Infos und Online Reservation:
» Web Restaurant

Programm:
19:00 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der Kulturagenda für Zürich.

In Zusammenarbeit mit

Sun Music GmbH und Kaufleuten Zürich

Candy Dulfer, sax/vocals & band - Very Special Guest: Joss Stone, vocals

«50 Years Saxy» - Very Special Guest: Joss Stone
Kaum zu glauben, doch Candy Dulfer feierte 2019 ihren 50. Geburtstag und ist seit fast 30 Jahren auf allen Bühnen der Welt zuhause. Von keinem Geringeren als Prince stammt das Bonmot «When I need sax, I call Candy», und das tat er oft und gerne immer wieder. Kein Wunder, ist Candy Dulfer heute die bekannteste Saxofonistin zwischen Jazz und Funk, die nicht nur von Prince hoch geschätzt wurde, sondern auch von Maceo Parker, Van Morrison, Beyoncé oder Dave Stewart, an dessen Seite sie Ende der achtziger Jahre mit dem Welthit «Lily Was Here» geradezu kometenhaft aufgestiegen war. Auch auf ihrem aktuellen Album «Together» zelebriert sie das, was sie am besten kann: Explosiven Funk, Soul und modernen R&B, druckvoll gespielt von einer kompakten Band. Ihr Schweizer Geburtstagskonzert feiert sie am Dienstag, 22. März 2022, exklusiv in ihrem Lieblingsclub, dem Kaufleuten Zürich. Und als «Very Special Guest» mit von der Party: Soul-Ikone Joss Stone, die tags darauf im Volkshaus Zürich live zu erleben sein wird. Mit musikalischen Gästen ihrer 5-jährigen «Total World Tour», die sie durch 199 Länder führte. Und natürlich auch… mit Candy Dulfer!

Aktuelles Album
Together (2017)

  • Videos
  • Facebook