Jazz Classics: Guitar Genius

Der 20-fache Grammy-Gewinner Pat Metheny hat mit seinem neuen Solo-Album  «Dream Box»  einen weiteren Meilenstein geschaffen. Wir freuen uns ungemein, Ihnen diesen Jazz-Giganten in einem intimen Solokonzert am 27. Oktober im Kongresshaus Zürich und am 28. Oktober in der Victoria Hall Genève präsentieren zu können. 

Tickets sind ab nächsten Freitag, 9. Februar, 10.00 Uhr, bei Ticketcorner erhältlich.


Letzte Tickets für Al Di Meola im Volkshaus Zürich, 15.3.24

Der andere grosse Gitarren-Virtuoso beehrt uns schon im März im Volkshaus Zürich. Für Al Di Meola sind jetzt noch die letzten Tickets verfügbar. 

» Videobotschaft: Al Di Meola freut sich aufs Zürcher Konzert 



Unsere weiteren Jazz-Classics-Konzerte im Frühling 2024

Monty Alexander & Pepe Lienhard Big BandA Night of Swing 
» Schweizer Konzertpremiere, KKL Luzern 8.4.24

Dianne Reeves - «First Lady of Jazz», die wohl beste Jazzsängerin der Gegenwart
» Volkshaus Zürich 10.4.24

Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu - der magische Hymniker aus dem hohen Norden
» Kongresshaus Zürich 11.5.24


Saitenzauberer 2024

Und selbstverständlich freuen wir uns auch auf alle weiteren Saitenzauberer, die im Laufe dieses Jahres bei uns zu Gast sein werden: 

» Michael League (im Duo mit Bill Laurance)
» Tommy Emmanuel 
» Anouar Brahem.


Notabene: 30 Jahre AllBlues

30 Jahre AllBlues - die Verlosung von 30x2 Tickets läuft noch bis morgen Donnerstag, 8.2.24, 12.00 Uhr

» Verlosung Website

» Verlosung Facebook

» Verlosung Instagram

» Verlosung Email