Beth Hart am 3. Dezember 2024 in The Hall Zürich

Mit ihrer kraftvollen und rauen, zuweilen aber auch honigsüssen Stimme wird uns die wohl ausdrucksstärkste Blues- und Rocksängerin einmal mehr begeistern. Ihr neues Album erscheint im Herbst 2024. Erstmals mit Stehplätzen vor der grossen Hall-Bühne, dahinter mit nummerierten Sitzplätzen auf Tribüne und Balkon.


Leela James am 6. Mai 2024 im Kaufleuten Zürich

Die US-amerikanische Soul-Queen war bereits 2006 und 2009 im Kaufleuten zu Gast. Nun ist sie endlich zurück mit ihrem neuen Album «Thought U Knew»: Soul vom Feinsten mit einer grossartigen Sängerin!


Passend dazu empfehlen wir

Judith Hill, die Prince-Gefährtin am 21.5.24 im Kaufleuten Zürich



Passend dazu empfehlen wir

Naturally 7, die sieben Wunderstimmen: «Once heard, never forgotten» 
Am 4.6.24 im Kaufleuten Zürich.