Cat Burns als zweiter Support Act bestätigt
Mit GRIFF ist bereits eine britische Überfliegerin bei den Ed Sheeran-Konzerten als Support Act dabei. Mit Cat Burns ist nun eine zweite britische Newcomerin bestätigt, die mit ihrem Song «Go» derzeit in den Charts ist.

Begeisternder Tourstart in Dublin am 23./24. April 2022
Ed Sheeran startete seine Europa-Tournee mit zwei ausverkauften Konzerten im legendären Dubliner Croke Park vor je 82'000 restlos begeisterten Fans. Die Show mit der Bühne in der Mitte des Stadions ist atemberaubend und absolut spektakulär. »Ed Sheeran Opening Night Dublin
Sheeran selbst sprach von einem der besten Konzerte, die er je gespielt hatte und meinte zu seinen Fans: «I am so happy to be be starting the tour in Dublin. Nothing beats Saturday night in Croker does it?» »Konzertbericht Irish Times vom 23.3.2022
Leider müssen wir uns noch bis Mitte September gedulden, bis wir in den Genuss dieser umwerfenden Ed Sheeran-Konzerte im Letzigrund-Stadion Zürich kommen. Doch wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Für das innert Stunden ausverkaufte erste Konzert am Freitag, 16.9.2022, gehen am Dienstag, 3. Mai 2022, nochmals wenige letzte Sitzplätze und Stehplätze in den Verkauf. Für Samstag, 17.9.2022 sind noch letzte Stehplatz-Tickets verfügbar
» Allerletzte Tickets für den 16.9.2022 (ab 3.5.2022, 10.00 Uhr)
» Letzte Tickets für den 17.9.2022

Als Ed Sheeran vor 180 Zuschauer:innen spielte
Inzwischen ist Ed Sheeran einer der grössten Popstars der Welt – und einer der erfolgreichsten Live-Acts noch dazu. Einen seiner ersten Auftritte im deutschsprachigen spielte Sheeran 2011 in einem etwas besseren Partykeller in einer Ferienanlage am Weissenhäuser Strand an der Ostsee… (Sunrise Starzone, 11.4.2022).

GRIFF als erster Support Act bestätigt
Die Vogue nannte sie «pop's next powerhouse» und The Guardian meinte schlicht, «she's deservig of the hype». Die Rede ist von England's Supertalent GRIFF, die schon mit 15 ihre ersten Songs schrieb und mit ihrem Debutalbum «One Foot In Front Of The Other» von 2021 und dem aktuellen Song «Head On Fire» (mit Sigrid) durchstartete. Kein Wunder, ist die 21-jährige bei den diesjährigen Brit Awards als «Best New Artist» nominiert. Wir freuen uns sehr, dass GRIFF bei den zwei Konzerten von Ed Sheeran im Letzigrund Zürich als «Main Support Act» zu Gast sein wird.

«Memory Tickets»
Für die Konzerte von Ed Sheeran gibt es neu gedruckte «Memory Tickets» mit dem Artwork der Tour und dem entsprechenden Konzertort und -datum. Das perfekte Weihnachtsgeschenk zur Erinnerung an diese denkwürdigen Konzerte. Die Memory Tickets sind kostenlos; es fallen lediglich die Versandgebühren an.
Wichtig: Zutritt zum Konzert erhält man ausschliesslich mit den personalisierten, elektronischen Tickets auf der Ticketcorner-App.

Elton John und Ed Sheeran wünschen frohe Weihnachten! 
Die beiden Superstars machen gemeinsame Sache und haben Ende November ihren ersten Weihnachtssong «Merry Christmas» veröffentlicht. » Video

Neues Album «=» (Equals) von Ed Sheeran
Am 29. Oktober 2021 ist endlich das lang erwartete neue Studioalbum von Ed Sheeran erschienen. «=» ist der vierte Teil von Sheerans Symbol-Albumserie – und es ist seine bisher vollkommenste Arbeit. Das Album zeigt die Entwicklung eines Künstlers, der weiterhin unbeirrt neue Wege beschreitet. Auch klanglich ist «=» vielseitig und unterstreicht Eds breite musikalische Palette, angefangen bei jenen gitarrengeprägten Tracks und herausragenden Balladen, für die er bekannt ist, bis hin zu druckvolleren, euphorischen Produktionen im Stile von «Bad Habits».
» neues Album «=» (Equals)

Ed Sheeran gibt am Samstag, 17.9.22 wegen grosser Nachfrage ein Zusatzkonzert im Stadion Letzigrund Zürich!
Nach zwei restlos ausverkauften und begeisternden Konzerten im heissen Sommer 2018 kehrt Ed Sheeran in die Schweiz zurück: Am Freitag und Samstag, 16./17. September 2022, spielt Englands Superstar seine einzigen zwei Konzerte in der Schweiz im Stadion Letzigrund Zürich als Teil seiner «+ - = ÷ x Tour» (sprich: «The Mathematics Tour»).

Das Konzert vom 16.9.22 ist ausverkauft.

» LETZTE Tickets für das Zusatzkonzert am 17.9.22
Der Ticketverkauf für das Ed Sheeran Konzert ist exklusiv bei Ticketcorner.
Es gibt ausschliesslich digitale Tickets (keine Hardtickets), nur online buchbar: » Tickets

Infos zum neuen digitalen Ticketing Ed Sheeran 2022: »Ticket-AGB's und FAQ

» Tourtrailer Ed Sheeran 2022