Joe Lovano & Jakob Bro Duo

Mittwoch 25.10.2023

20:00 Uhr, Neumünster Zürich
Ticketpreise

CHF 75/65/50 (unnummerierte Sitzplätze, freie Platzwahl)

Vorverkauf

allblues.ch • ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Coop-City, Fnac • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

ACHTUNG: Es gibt nur Tickets bei Ticketcorner. Bitte kaufen Sie keine Tickets auf anderen Kanälen und Websites!
» Augen auf beim Ticketkauf

Programm:
19:30 Uhr Türöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Konzertreihe
Neumünster Konzerte

Joe Lovano, tenor saxophone - Jakob Bro, guitar

Ein Duo der Extraklasse - live und exklusiv im Neumünster Zürich
Mit der sublimen Balladensammlung «I‘m All For You» von 2003 nahm der magistrale Tenorsaxofonist Joe Lovano vor 20 Jahren ein Album auf, das ganz auf Schönheit, Essenz und Aufrichtigkeit fokussiert war. Mittlerweile ist Lovano  der wohl profilierteste noch aktive Saxofonist der älteren Generation. Für das Tribute-Album an den unvergessenen Drummer Paul Motian «One Around The Room» kam Lovano 2021 mit dem aufstrebenden dänischen Gitarristen Jakob Bro zusammen: Ein ungemein originelles Werk, wuchtig, modern frei und im Flow zwischen Elegik und Pathos pendelnd verneigen sie sich vor dem grossen Meister. Diesen Flow nehmen die beiden Meistermusiker mit und spielen am 25. Oktober 2023 in Zürichs Konzertkirche Neumünster ihr erstes Duokonzert in der Schweiz. Musikalische Konversationen auf höchstem Niveau von einem Duo der Extraklasse. 






Aktuelles Album
Once Around The Room – A Tribute To Paul Motion (2022, ECM Records)