Joss Stone feat. Candy Dulfer

Ausverkauft

Montag 21.03.2022

20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
Ticketpreise

CHF 125/110 (nummerierte Sitzplätze Balkon/Galerie); CHF 85 (Stehplätze Parkett)

**HINWEIS**

Das Konzert mit Joss Stone feat. Candy Dulfer vom ursprünglich 1.4.2020 mit Verschiebungsdaten 2.9.2020, 10.11.2020, 1.4.2021 und 25.5.21 im Volkshaus Zürich muss leider noch einmal verschoben werden.
Neues Konzertdatum: Montag, 21. März 2022, Volkshaus Zürich. 
Alle für die früheren Konzertdaten gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 21.3.22im Volkshaus Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Öffentliche Veranstaltungen sind ohne Zertifikat und Schutzmaske zugänglich. Die Covid-19-Schutzmassnahmen wurden Mitte Februar 2022 aufgehoben. Selbstverständlich ist das Tragen einer Schutzmaske vor, während und nach dem Konzert weiterhin erlaubt.

Vorverkauf

Das Konzert ist ausverkauft; es gibt keine Abendkasse mehr.
Allenfalls gibt es noch Tickets auf fanSALE, der einzigen offiziellen Ticketbörse von Ticketcorner, wo sie Originaltickets zum Originalpreis finden können.
» Tickets bei fanSALE suchen oder verkaufen


Programm:
19:00 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der Kulturagenda für Zürich.

In Zusammenarbeit mit

Sun Music GmbH

Hauptsponsoren
Migros-Kulturprozent

Konzertreihe
Migros-Kulturprozent Zürich

Joss Stone, vocals - Very Special Guest: Candy Dulfer, sax - Jane Bogaert, backing vocals - Petra Scheeser, backing vocals - Arjan Muusz, sax - Aristo Tziniolis, trumpet - Jean-Pierre von Dach, guit - Christian Lohr, keys/MD - Stefan Fuhr, bass - Flo Dauner, drums

Die Soul-Queen live im Volkshaus Zürich - feat. Candy Dulfer
Zarte 16 Jahre jung war sie, als Joss Stone 2003 mit ihrem Debut-Album «The Soul Sessions» in vielen Ländern die Spitze der Charts stürmte und von den Medien schon als neue Aretha Franklin oder gar Janis Joplin gefeiert wurde. Ihr siebtes und bisher letztes Album von 2015 hiess «Water For Your Soul», das für sie dafür stand, die eigene Erfüllung zu finden und nur das zu tun, was man wirklich möchte. «Für mich ist es die Musik. Sie ist für mich essentiell, sie nährt meine Seele, in derselben Art und Weise, wie Blumen von Wasser und Licht leben.» Reggae-Grooves pulsieren, dazu Hip-Hop-Einflüsse und beseelter, emotionsgeladener R&B: Aus einer jungen Soul-Hoffnung wurde eine ernstzunehmende Künstlerin mit Stil und Substanz, mit einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht. In den letzten fünf Jahren trat sie im Rahmen ihrer «TOTAL WORLD TOUR» in sage und schreibe 199 Ländern auf. Nun ist sie endlich wieder einmal in Zürich zu Gast, mit Candy Dulfer als Special Guest. Ein Highlight des Zürcher Konzertfrühlings 2022!

Aktuelles Album
Never Forget My Love (2022, Bay Street Records)