Seven

Letzte Tickets

Samstag 19.02.2022

20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
Ticketpreise

CHF 75/70/55 (alles nummerierte Sitzplätze)

**HINWEISE**
Ab Donnerstag, 17.2.2022, sind öffentliche Veranstaltungen wieder ohne Zertifikat zugänglich. Die bisher geltenden Covid-19-Schutzmassnahmen sind aufgehoben. Selbstverständlich ist das Tragen einer Schutzmaske vor, während und nach dem Konzert weiterhin erlaubt.

Das Konzert mit SEVEN vom 20.11.2020 mit Verschiebungsdatum 11.5.21 im Volkshaus Zürich muss aufgrund der Coronakrise noch einmal verschoben werden.
Neues Konzertdatum: Samstag, 19. Februar 2022. 
Alle für den 20.11.2020 und 11.5.21 bereits gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 19.2.22 im Volkshaus Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Vorverkauf

allblues.ch • ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen


Programm:
19:00 Uhr Saalöffnung
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Medienpartner
Radio SRF 3
Radio Zürisee

Seven, vocals - Rose Ann Dimalanta, keys/vocals - Raphael Jakob, guitar/vocals - Antonio Sciavano, bass - Massimo Buonanno, drums - Micha Dettwyler, percussion/vocals - Jizelle Kohler, backing vocals - Flink, DJ/percussion

Ich bin mir sicher! Tour 2022
Kurzer Rückblick in das Jahr 2020: Alles war brandneu bei Seven. Die Veröffentlichung der gleichnamigen Scheibe beinhaltete erstmals eigene Songs auf Deutsch und die Band wurde mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Die Absicht nach der gediegenen Soulmate Tour 2019: zurück in die legendären Clubs um zusammen mit dem Publikum eine Party zu feiern. Und dann kam Corona und die Tour wurde verschoben. 1 Jahr ist vergangen und das Zeit-Kontinuum gab glücklicherweise auch kreative Impulse – was daraus entstand, ist ein neues Album mit Namen «Ich Bin Mir Sicher!», welches am 4. Februar 2022 erscheinen wird. Die neuen Songs sind ebenfalls auf Deutsch und ergänzen das Repertoire perfekt. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker.
Die Band steht in den Startlöchern und wartet sehnsüchtig darauf wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse und dass das zu einem ausgelassenen Gute-Laune-Abend führen wird, da sind wir uns sicher! Am 5. und 19. Februar 2022 live in Luzern und Zürich.

Aktuelles Album
neue CD «Ich bin mir sicher» erscheint am 4.2.22 (Sony)

  • Videos
  • Facebook