Pat Metheny Side-Eye

Letzte Tickets

Freitag 13.05.2022

20:00 Uhr, Volkshaus Zürich
Ticketpreise

CHF 130/105/80 (nummerierte Sitzplätze) - CHF 65 (Stehplätze Parkett hinten)

**HINWEIS**
Das Konzert mit Pat Metheny Side-Eye vom ursprünglich 18.5.2020 in der Tonhalle Maag Zürich mit Verschiebungsdatum 9.5.21 im Volkshaus Zürich muss aufgrund der Coronakrise noch einmal verschoben werden.
Neues Konzertdatum: Freitag, 13. Mai 2022.
Alle für den 18.5.20 und 9.5.21 bereits gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 13.5.22 im Volkshaus Zürich gültig und können grundsätzlich nicht zurückgegeben werden.

Den Kunden mit Tickets von der Tonhalle Maag wurden die neuen Plätze im Volkshaus Zürich entsprechend der gebuchten Tonhalle-Plätze zugeordnet. Die neuen Tickets für das Volkshaus Zürich werden diesen Kunden im April 2022 per Post zugestellt.

Fragen bitte per Mail an den Veranstalter: contact@allblues.ch

Vorverkauf

allblues.ch • ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Manor, Coop-City • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

ACHTUNG: Es gibt nur Tickets bei Ticketcorner. Bitte kaufen Sie keine Tickets auf anderen Kanälen und Websites!
» Augen auf beim Ticketkauf

Programm:
19:00 Uhr Türöffnung und Abendkasse
20:00 Uhr Konzertbeginn (keine Vorgruppe, keine Konzertpause)
22:00 Uhr Konzertende

Unsere Konzerte sind auch auf Kulturzüri.ch, der neuen Kulturagenda für Zürich.

Co-Sponsoren
Yamaha
Hotel Schweizerhof Zürich
Lukas Hüni AG

Pat Metheny, guitars - Chris Fishman, keys/piano - Joe Dyson, drums

ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL presents:
The Guitar Master
Pat Methenys Blick ist immer nach vorn gerichtet – und er ist immer für eine Überraschung gut! Seine legendäre und überaus erfolgreiche Fusion-Group hat er schon seit längerem ad acta gelegt und seither mit seinem «Orchestrion»-Soloprojekt, im Trio mit Larry Grenadier und Bill Stewart oder seiner Unity Group mit Chris Potter stets neue Formate und Bands präsentiert. Genau so macht er weiter: «Side-Eye» nennt er sein neustes Projekt, in dem er junge Musiker präsentieren will, denen die Zukunft gehört. An den Keyboards und Klavier präsentiert er Chris Fishman, der schon Wynton Marsalis und Joshua Redman zusammenspielte, aber auch mit Flying Lotus. Am Schlagzeug sitzt der hochtalentierte Joe Dyson aus New Orleans, der seine Sporen schon bei Hochkarätern wie Christian Scott, Esperanza Spalding und Dr. Lonnie Smith abverdient hat. Ein explosives Trio, das zum ersten Mal in der Schweiz am 13. Mai 2022 im Volkshaus Zürich zu hören sein wird.


Aktuelles Album
From this place (2020, Nonesuch Records) / Neues Album «Side-Eye NYC (V1.IV)» erscheint am 10.9.21

  • Videos
  • Facebook