ticketcorner.ch

kaufleuten.ch
AllBlues Konzert AG
Follow us
Newsletter
Anmelden
Musicplayer
Klick to play
KONTAKT
AllBlues Konzert AG
T: 052 214 0 214
E: contact@allblues.ch
14.10.2020

Woodkid ist zurück mit neuem Album - Live in Zürich am 20.10.2021

Wer WOODKID 2013 live in Zürich erleben durfte, weiss wie eindrücklich seine Shows sind: Grosses Kino für die Bühne, mit Streichern, Fanfaren, Trommeln und faszinierenden Video-Installationen. Einen Vorgeschmack aufs Konzert und sein neues Album, das am kommenden Freitag erscheint, gibt die erste Single «Goliath»: » Video Woodkid 

Für das auf den 20. Oktober 2021 verschobene, einzige Schweizer Konzert von Woodkid gibt es noch Stehplatz-Tickets und letzte Sitzplatz-Tickets bei Ticketcorner: » Tickets Woodkid

Bitte beachten Sie: Für folgende Konzerte gibt es die noch verfügbaren nummerierten Sitzplätze «mit Abstand»: Der Platz links und rechts von jeder Buchung wird automatisch gesperrt:
• Mariza, 9.2.21, Samsung Hall Zürich
• Paolo Conte, 27.3.21, Samsung Hall Zürich
 Redman • Mehldau • McBride • Blade, 13.7.21, Volkshaus Zürich

06.10.2020

NEU IM VORVERKAUF - Ina Müller - 25./26.3.2022, Volkshaus Zürich

Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden im Jahr 2022 wieder auf den grossen Bühnen zu erleben sein. Wir müssen uns zwar noch ein klein bisschen gedulden: Doch am 25. und 26. März 2022 kommt Deutschlands erfrischendste Sänger- und Entertainerin gleich für zwei Konzerte ins Volkshaus Zürich. 

 
Tickets gibts ab morgen Mittwoch 7. Oktober bei Ticketcorner, Punkt 10 Uhr.


Sichern Sie sich gleich schon die besten nummerierten Sitzplätze im Volkshaus. Willkommen zurück, Ina Müller!

30.09.2020

Mariza, Paolo Conte - die letzten Plätze gibts mit Abstand! Pink Martini im Doppelpack

Die letzten Tickets für Fado-Königin Mariza und Azzurro-Maestro Paolo Conte in der Samsung Hall Zürich gibt’s nur mit Abstand: Der Platz links und rechts von jeder Buchung wird automatisch gesperrt.
» Infos & Tickets Mariza, 9.2.21
» Infos & Tickets Paolo Conte, 27.3.21

Aus eins mach zwei:
Statt eines randvollen Konzertes geben Pink Martini am 6. April 2021 nun zwei luftige Konzerte mit je der Hälfte des Publikums. Eines um 18.30 Uhr (Sitzplätze Balkon verfügbar) und das zweite um 21.00 Uhr (noch wenige Stehplätze verfügbar).

 
Juhuuuuu! Ina Müller kommt…
Wir müssen uns zwar noch ein klein bisschen gedulden: Doch am 25. und 26. März 2022 kommt Deutschlands erfrischendste Sänger- und Entertainerin gleich für zwei Konzerte ins Volkshaus Zürich. 
17.09.2020

Freuen wir uns auf 2021 - mit Lenz & Lässer, Stiller Has und Walter Trout

Alle unsere Konzerte sind wegen Corona auf 2021 verschoben.

Lenz und Lässer sind unsere Hoffnungträger für den Re-Start am 5. Februar 2021 in der Neumünsterkirche. Wie wir das machen und vor allem wie wir Sie schützen: Das ist auf unserer Website ersichtlich. Aufgrund der deutlich reduzierten Kapazität (maximal 400 statt 700) sind nur noch wenige »Tickets für dieses Konzert erhältlich.

Bereits eine Woche zuvor geht es los im Kaufleuten Zürich: Damit sie die Abschiedskonzerte von Stiller Has unbeschwert geniessen können, haben wir das eine bereits ausverkaufte Konzert vom 4.2.21 in zwei Konzerte mit deutlich geringerer Besucherzahl aufgeteilt: Für das Zusatzkonzert am Donnerstag, 28. Januar 2021 gibt es noch »Tickets, auch Sitzplätze auf dem Balkon.

Und wer Blues mag, den richtigen Blues, der wird sich das Konzert von «Blues Survivor» Walter Trout am 1. Februar 2021 nicht entgehen lassen. Auch dann wird der Kaufleutensaal im Parkett nur sehr luftig gefüllt sein… » Infos & Tickets Walter Trout

31.08.2020

CORONA: Verschobene und abgesagte Konzerte, neue Konzertdaten

Aller Voraussicht nach werden wir in diesem Jahr wegen der Corona-Krise kein einziges Konzert mehr durchführen können. Alle Konzerte werden auf 2021 verschoben.
Hier finden Sie eine Übersicht der neuen Daten und der verschobenen und abgesagten Konzerte:
» https://allblues.ch/CORONA-Neu/2828
» Ticket-Rückerstattungen; Konzert-Kompensationen
» Zur Lage der Veranstaltungsbranche

01.07.2020

French touch: Ben L'Oncle Soul, Caravan Palace, Woodkid - und Pink Martini!

Mit «Je ne veux pas travailler», ihrem Megahit von 1997, bewiesen die US-Amerikaner von Pink Martini, dass «le français» auf der ganzen Welt seinen unwiderstehlichen Charme versprüht. Am 6. April 2021 sind sie im Kaufleuten Zürich zu Gast, es gibt noch wenige letzte Tickets. » Ticketcorner  » Kaufleuten

Doch die Franzosen waren schon immer auch musikalische Trendsetter. Gleich drei aktuelle haben wir in den nächsten Konzertsaison zu Gast bei uns:
- Woodkid, 24.11.20  » Tickets  » Video
- Ben L'Oncle Soul, 16.2.21  » Tickets  » Video
- Caravan Palace, 19.5.21  » LETZTE Tickets » Video

Neues Konzertdatum Dionne Warwick: Dienstag, 5. Oktober 2021«She’s back: One Last Time»: Die Soul-Ikone Dionne Warwick mit all ihren Welthits («Heartbreaker», «That’s What Friends Are For») live und exklusiv im KKL Luzern. » Tickets Ticketcorner  » Tickets KKL

17.06.2020

Fado - The Soul of Portugal: Ana Moura, Mariza, Gisela João

Es liegt wohl in der Kultur, ja vor allem in der Sprache, dass sowohl Brasilianer mit ihrer Bossa Nova als auch Portugiesen mit ihrem Fado die bittersüsse Saudade besingen, diese Sehnsucht und dieses Heimweh.
Mit all ihren Emotionen kommt diese Musik im Konzert am eindrücklichsten zur Geltung und dazu bieten wir Ihnen gleich mehrere Gelegenheiten: Mit Ana Moura, Mariza und Gisela João sind die drei erfolgreichsten und bekanntesten Fadistas bei uns zu Gast. Portugals Nationalmusik, der Fado, wird Ihnen in der kommenden Saison glückselige Momente bescheren!

Hier schon ein Vorgeschmack, um Sie bereits jetzt ein wenig in Fado-Stimmung zu versetzen...

12.06.2020

Woodkid ist zurück - neue Daten für SevenWoodkid ist zurück - neue Daten für Seven

Woodkid ist endlich wieder zurück! Der Franzose Yoann Lemoine hat seit 2013 am Nachfolge-Werk von «The Golden Age» getüftelt und bringt es nun im September heraus. Die erste Single «Goliath», sein Album-Vorgeschmack, hat jedenfalls schon grosse Wellen geworfen. Am 24. November spielt er sein einziges Schweizer Konzert in der Halle 622 in Zürich.
» Tickets
» Video Single «Goliath»

Unser Schweizer Soul-Star SEVEN singt auf seinem aktuellen Album «Brandneu» erstmals auf Deutsch. Um das live zu erleben, braucht es jetzt aber noch etwas Geduld, denn seine Tournee verschiebt er nun in den Frühling 2021. In seiner Video-Botschaft sagt er uns wieso:
» Video-Botschaft Seven

10.06.2020

Frohgemut mit Mnozil Brass / neue Termine Hubert von Goisern

Aus Raider wurde Twix. Aus Bruce wurde Caitlyn. Aus Pandæmonium wird Phoenix. In Zeiten des Mindestabstandes mit dem Programm «Pandaemonium» am Start zu sein ist selbst für die gestandenen Blechbläser von Mnozil Brass nicht witzig. Deshalb segeln sie ab sofort unter neuer Flagge und benennen das neue Programm kurzerhand in PHOENIX um. Jetzt noch letzte Tickets für die auf den Februar 2021 verschobenen Daten in Zürich und Bern sichern: » Tickets

Ebenfalls aus Österreich meldet sich der Alpenrocker Hubert von Goisern zurück, mit einem neuen Album und seinem ersten Buch «flüchtig». Damit lässt sich die Wartezeit bis zu seinen beiden Konzerten in Zürich und Bern im November 2021 etwas überbrücken. » Tickets

04.06.2020

Die 22. Ausgabe des ZURICH JAZZNOJAZZ Festivals vom 28. - 31. Oktober 2020 fällt aus

Wegen der nach wie vor vorhandenen Corona-/Covid-19-Ansteckungsgefahr, den nicht umsetzbaren Schutzkonzepten und der fehlenden Planungssicherheit muss das diesjährige ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL leider abgesagt werden. Das nächstjährige Festival findet vom 3.- 6. November 2021 wiederum in der Gessnerallee Zürich und im ZKB Club im Theater der Künste statt.
» Infos: wwww.jazznojazz.ch

20.05.2020

«Azzurro» mit Paolo Conte

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Ein lauer Samstagabend im Frühling. Ein älterer weltbekannter Anwalt aus Norditalien besingt den Jazz-Sternenhimmel und stimmt die italienische Nationalhymne an. Und ein erwartungsfroher Saal mit Jung und Alt stimmt ein in «Azzurro …. Il pomeriggio è troppo azzurro». É l’unico vero avvocato - il grande Paolo Conte: Noch einmal live in Zurigo, am 27.3.2021 in der Samsung Hall.
» Video «Azzurro»
» es gibt noch Tickets

Ihr Lieblings-Italiener um die Ecke ist nun wieder geöffnet, daher schlagen wir Ihnen vor: Lassen Sie sich jetzt schon kulinarisch einstimmen auf unsere bevorstehenden Highlights italienischer Gesangskunst mit Paolo Conte, Edoardo Bennato, Marco Masini und Mario Biondi. VIVA ITALIA!

13.05.2020

Sieben Konzertperlen in Zürichs schönster Konzertkirche

Das Programm für die Saison 2020/21 in der Kirche Neumünster Zürich steht fest und startet Ende Oktober mit dem französischen Akkordeon-Star Richard Galliano, der sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Solo-Konzert feiert. Im November dann der Besuch der katalanischen Ausnahmesängerin Silvia Pérez Cruz, gefolgt vom tunesischen Oud-Meister Anouar Brahem mit seinem Quartett. Eine kleine Sensation dann Ende Januar 2021: Das Original-Quintett des legendären Tango-Nuevo-Königs Astor Piazzolla ist zu Gast, bevor im März Portugals neuer Fado-Star Gisela João die Kirche mit Fado-Klängen erfüllt. Schliesslich zwei Jazzkonzerte: Im April das umwerfende französische Duo Vincent Peirani & Emile Parisien und ganz zum Schluss das Zürcher Heimspiel des Ausnahmepianisten Nik Bärtsch.

TIPP: Die Neumünster-Saison gibt es auch im preislich sehr attraktiven Abonnement für 3, 5 oder gleich alle 7 Konzerte. Einzeltickets und Abos sind ab sofort im Vorverkauf bei Ticketcorner erhältlich. » Tickets

06.05.2020

JAZZ CLASSICS, Saison 2020/21

Ein Jubiläum steht bevor! Im Herbst nehmen wir die 25. Konzertsaison 2020/21 der Reihe «Jazz Classics» in der Zürcher Tonhalle in Angriff. Erleben Sie die Jazz-Stars von heute mit Nils Landgrens Weihnachts-Klassiker “Christmas with my friends”, der Princess of Jazz & Soul Lisa Simone, dem israelischen Wunderbassisten Avishai Cohen und dem begnadeten Akkordeonisten Richard Galliano mit seinem New Musette Quartet.

Bei den Jazz Classics im KKL Luzern freuen wir uns auf Chick Corea, einen der ganz grossen Jazz-Piano-Titanen, den norwegischen Jazz-Hymniker Jan Garbarek und die japanische Piano-Virtuosin Hiromi. 

01.04.2020

Neue Musik zum Frühlingsbeginn - NEU: Tommy Emmanuel

Sie sind nicht einfach, diese Zeiten vollumfänglicher Live-Konzert-Abstinenz. Doch unsere Künstler bleiben nicht untätig und erfreuen uns mit viel neuer Musik. Hier eine Auflistung aktueller Veröffentlichungen: 
- Pedro Lenz & Max Lässer: » neue CD «Mittelland»
- Pat Metheny: » neue CD «From this place» anhören 
- Redman • Mehldau • McBride • Blade: neues Album erscheint am 10.7.20 » Video
- Stiller Has: » neue CD «Pfadfinder» anhören
- Marco Masini: » «Il confronto» aus neuem Album «Masini+1»
- Ben L’Oncle Soul: » neues Album «Addicted to you» anhören
- GoGo Penguin: neues Album am 1.5.20 » erste Single
- Seven: » neues Album «Brandneu» anhören
- Joe Satriani: neues Album erscheint am 10.4.20 » erste Single

Neu im Vorverkauf: Tommy Emmanuel
Endlich kommt der australische Gitarrenkönig mit neuem Album wieder einmal ins Kaufleuten Zürich: Im Rahmen der 25. Accenture Night spielt Tommy Emmanuel am 17. November 2020 sein einziges Konzert in der Schweiz. Wie immer solo und wie immer absolut umwerfend. Der Vorverkauf läuft ab kommenden Freitag, 3. April: » Infos & Tickets

18.03.2020

Freuen wir uns auf den Mai - mit Lenz & Lässer!

Nun ist er da, der Shutdown, und das ist richtig so: Ertragen wir ihn mit Demut und Würde.

Verschobene Konzerte und neue Konzertdaten: » Infos  

Konzert-Kompensationen, Ticketrückerstattung, die Lage der Veranstaltungsbranche: » Infos   

Unser hoffentlich erstes Konzert nach dem Bann: Lenz & Lässer am 8. Mai. Der Sountrack zum Leben im Mittelland mit dem bekannten Mundart-Poeten Pedro Lenz, feinfühlig begleitet vom Gitarren-Virtuosen Max Lässer.  Ihr aktuelles Album «Mittelland» haben sie soeben im Eigenvertrieb herausgegeben: » Video
Ein wunderbares Konzerterlebnis in Zürichs schönster Konzertkirche, mit Kissen auf den Bänken und freier Platzwahl, damit man auch dann noch schön Abstand halten kann… Nie kam ein Konzert zur richtigeren Zeit! » Tickets

Die ersten Konzerte, die wir verschieben konnten, waren jene von Candy Dulfer und Joss Stone (neu am 31.8.20  im Kaufleuten Zürich und am 2.9.20 im Volkshaus Zürich). Candy wendet sich an ihre vielen Schweizer Fans und freut sich schon auf die beiden Konzerte in ihrer Lieblingsstadt: » Video

Wir danken Ihnen, liebe AllBlues-Konzertbesucherinnen und -besucher, für Ihr Verständnis, Ihre Unterstützung und Ihre Solidarität. Damit wir uns weiterhin auf viele magische Momente im Konzertsaal freuen können, braucht es uns alle: Künstler, Veranstalter und das Publikum. Helfen wir einander, herzlichen Dank!

11.03.2020

Rock it - Joe Satriani, Mother’s Finest und Walter Trout

Joe Satriani: Sein neues Album erscheint am 10.4.20 und 6 Tage später ist der wohl erfolgreichste Instrumental-Rock-Gitarrist exklusiv im Volkshaus Zürich «live in concert» zu erleben (16.4.20) » Tickets

Mother’s Finest - 50 Years Funk-Rock-Classics
Wer etwas auf Funk-Rock hält, kommt an Mother’s Finest nicht vorbei: Seit einem halben Jahrhundert begeistert die Band um Leadsängerin Joyce Kennedy ihre Fans mit Hammernummern wie «Baby Love» oder «Piece of the Rock». Live am 28.4.20 im Kaufleuten Zürich. » Tickets

Walter Trout - «Me, My Guitar And The Blues»
Der legendäre Blues-Gitarrist mit seiner mitreissenden Band und aktuellem Album «Survivor Blues» exklusiv im Kaufleuten. » Tickets

04.03.2020

Pat Metheny & Tomatito - Nils Landgren & Hiromi - Lisa Simone & Chick Corea

Gleich zwei der versiertesten Gitarristen der Gegenwart sind bei uns im Mai zu Gast:
• Am 18. Mai 2020 der Jazz-Star Pat Metheny, der soeben sein erstes Studioalbum seit 2014 veröffentlich hat. » Tickets
• In der Woche zuvor und zum Abschluss der Neumünster-Saison 2019/20: der grosse Flamenco-Gitarren-Meister Tomatito. » Tickets

Die ersten Jazz Classics-Konzerte der Saison 2020/21 sind im Vorverkauf: 
- In der Tonhalle Maag Zürich: Dee Dee Bridgewater & Memphis Soulphonie, Nils Landgren «Christmas with my friends» und Lisa Simone
- In der neu renovierten «alten» Tonhalle Zürich: Avishai Cohen Trio und Richard Galliano New Musette Quartet
- Im KKL Luzern: Chick Corea Vigilette Trio und Hiromi (das dritte Konzert folgt demnächst).

Und quasi zur Einstimmung auf die nächste Jazz-Saison:
Unsere zwei Sommer-Jazz-Highlights mit Herbie Hancock (1.7.2020) und Joshua Redman-Brad Mehldau-Christian McBride-Brian Blade (10.7.2020).

BITTE BEACHTEN SIE:
Alle unsere kommenden Konzerte im März finden statt, und zwar mit deutlich weniger als 1000 Personen im Konzertsaal. 
Sollte sich daran etwas ändern, werden die Besucherinnen und Besucher des entsprechenden Konzertes direkt informiert. Bitte beachten Sie auch allfällige Konzertinfos auf unserer Website.

26.02.2020

Kelis, Paolo Fresu, Eric Bibb - und ein letztes Mal Stiller Has!

Vor 20 Jahren sorgte R’n’B-Star Kelis mit ihrem Debütalbum «Kaleidoscope» für Furore. Am 13. März ist sie zurück im Kaufleuten mit all ihren Hits. » Tickets

Zum ersten Mal live in der Schweiz: Die US-Funk-Helden von Lettuce - mit » brandneuer Musik / » Tickets

Gibt es einen schöneren musikalischen Einstieg in den Frühling als «Summerwind» mit Paolo Fresu & Lars Danielsson in der Kirche Neumünster? » Teaser / » Tickets

Oder den hymnisch-himmlischen Jazz von Jan Garbarek und Trilok Gurtu im KKL Luzern? » Tickets

Stiller Has sind zurück, ein letztes Mal!
Anfang März veröffentlicht Endo Anaconda mit Stiller Has sein letztes Album «Pfadfinder». Nach diesem 12. Studioalbum und der darauffolgenden Tour soll in diesem Jahr Schluss sein mit Hasen-Blues. Am 3.4. noch ein letztes Mal in Zürich » Tickets

Letzte Tickets: 
- Maceo Parker - Make it funky! (6.3.20) ? Video  / » Tickets
- Mnozil Brass - Premiere neues Programm (17.4.20) » Tickets
- Pink Martini - das einzigartige US-Orchester (11.5.20) » Tickets

19.02.2020

Sax & Brass - Jan Garbarek, Branford Marsalis, Joshua Redman - und Mnozil Brass!

Am 17. April 2020 ist es endlich soweit: Die Schweizer Konzertpremiere des neuen Programms «Pandaemonium» von Österreichs weltbestem Bläser-Ensemble Mnozil Brass geht über die Bühne der Tonhalle Maag in Zürich. Sichern Sie sich jetzt die letzten » Tickets

Drei Jazz-Saxophonisten der Extraklasse:
Am 18. März 2020 ist Jan Garbarek nach vielen Jahren wieder einmal im KKL Luzern zu Gast, feat. Trilok Gurtu. » Tickets bei Ticketcorner

Am 6. April 2020 freuen wir uns auf «An Evening with Branford Marsalis»: In der Tonhalle Maag spielt er am 6. April 2020 im ersten Teil solo, danach mit seinem furiosen Quartett. » Tickets

Am 10. Juli 2020 ein absolutes Jazz-Highlight in der Tonhalle Maag: Joshua Redman vereinigt sein legendäres «Mood Swing»-Quartett von 1994 für einige wenige Sommerkonzerte - Brad Mehldau, Christian McBride und Brian Blade! » Tickets

Und wenn schon Sax, dann darf einer nicht fehlen: Maceo Parker, der Ziehsohn von James Brown, ist am 6. März 2020 noch einmal im Kaufleuten Zürich zu erleben. Funky Stuff erster Güte! » Letzte Tickets

12.02.2020

Lettuce, Kelis, Maceo Parker, Jan Garbarek - NEU: Rhye

Lettuce  sind «a genre-busting six-member funk/jazz/soul/jam/psychedelic/hivant-garde/experimental collective formed in 1992 by four alumni of the prestigious Berklee College Of Music». Am 1. März im Kaufleuten Zürich. Not to be missed! » Tickets

Passend dazu gibt’s weiteren «Funky Stuff» im Frühling:
- Maceo Parker - The real Funk & Soul Master » Tickets
- Kelis The Soul-Diva is back! Einziges Schweizer Konzert » Tickets
- Ben L’Oncle Soul - Frankreichs grossartiger Soulsänger mit neuen Songs » Tickets

Jazz im März:
Zuerst im Neumünster Zürich das wundervolle Duo von Paolo Fresu und Lars Danielsson: «Sommerwind» heisst ihr neues Album. » Tickets.
Dann im KKL Luzern Norwegens grosser Hymniker am Saxophon: Jan Garberk gibt sich die Ehre mit Trilok Gurtu. » Tickets

Und schliesslich: Jesse CookDer kanadische Wundergitarrist erstmals live im Kaufleuten. Eine Entdeckung! » Tickets

NEU im Vorverkauf: Die Wunderstimme Rhye kommt am 29. November mit neuem Album für ein exklusives Konzert ins Kaufleuten Zürich. Tickets gibt es ab sofort hier » Tickets

05.02.2020

Viva l'Italia - Paolo Conte, Marco Masini, Mario Biondi, Edoardo Bennato

Seit dem 4.2.20 läuft das Festival della Canzone Italiana di San Remo. Und dies bereits zum 70. Mal! Als Stargast des diesjährigen Festivals stellt Marco Masini sein neues Album vor, bevor er dann sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einem exklusiven Schweizer Konzert am 15. April 2020 im Kaufleuten Zürich feiert. » Tickets

Und weiter geht es mit «Viva I’Italia»: Am 9. Mai 2020 heisst es in der Samsung Hall Zürich «50 years of Azzuro»: Maestro Paolo Conte spielt noch einmal alle seine grossen Hits. » Tickets 

Zehn Tage später freuen wir uns auf Italiens umwerfenden Soul & Funk Crooner: Mario Biondi stellt sein neuen Album im Kaufleuten Zürich vor. » Tickets

Und zu guter Letzt rockt Grande Edoardo Bennato das Kaufleuten Zürich am 15. November. » Tickets

30.01.2020

Jazz Jazz Jazz - Jan Garbarek, Pat Metheny - NEU: Herbie Hancock - und Postmodern Jukebox!

Jazzikone Herbie Hancock wird im April dieses Jahres 80 Jahre jung und gibt im Sommer einige wenige exklusive Konzerte. Mit grösster Vorfreude dürfen wir Ihnen ankündigen: Am Mittwoch, 1. Juli 2020, spielt er sein einziges Konzert in der Schweiz im KKL Luzern. » Tickets

Doch schon im Frühling folgt ein Jazz-Star dem anderen…
Am 18. März 2020 Jan Garbarek, im KKL Luzern, inklusive Perkussionsmeister Trilok Gurtu. » Tickets bei Ticketcorner

Am 6. April 2020 freuen wir uns auf «An Evening with Branford Marsalis»: » Tickets

Am 18. Mai 2020 der Gitarren-Meister schlechthin: Pat Metheny stellt sein neustes Projekt «Side-Eye» vor. » Tickets

Am 10. Juli 2020 schliesslich die «Jazz-Reunion» des Jahres: Joshua Redman, Brad Mehldau, Christian McBride und Brian Blade. » Tickets

Dazu - neu im Vorverkauf:
Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox - Welcome To The Twenties 2.0, am 15. Oktober 2020 » Tickets

24.01.2020

NEU: Soul-Ikone Dionne Warwick gibt ihr Farewell-Konzert am 27.10.2020 im KKL Luzern

«She’s back: One Last Time». Im September 2018 wurde sie von ihren Fans im ausverkauften Theater 11 in Zürich stürmisch gefeiert uns sang alle ihre Hits, die sie unsterblich machten, von «Heartbreaker» bis «That’s What Friends Are For», aber auch ihre frühen Klassiker wie «Don’t Make Me Over». 

Nun kündigt Dionne Warwick ihre Abschiedstournee an und gibt am Dienstag, 27. Oktober 2020, im KKL Luzern ihr einziges und letztes Konzert in der Schweiz.

Tickets sind ab sofort bei Ticketcorner und KKL erhältlich. 
» Tickets Ticketcorner
» Tickets Kartenverkauf KKL Luzern

22.01.2020

Alcione, Jesse Cook, Jamie Cullum - und Joss Stone!

Der Karneval von Rio kommt ins Kaufleuten!
Wir freuen uns, Ihnen das erste Deutschschweizer Konzert der mitreissenden Alcione, der Samba-Königin Brasiliens, präsentieren zu dürfen. Tropische Hitze und Lebensfreude, gerade richtig für den 6. Februar 2020 im Kaufleuten Zürich. » Tickets

Die weiteren Entdeckungen im Kaufleuten Zürich
- Marius Bear - der Schweizer Stern am Pophimmel mit neuem Album und bärenstarken Songs » Tickets
- Moonchild - luftig grooviger Neo-Soul des US-Trios, eine Entdeckung! Präsentiert von JAZZNOJAZZ » Tickets
- Jesse Cook - Nuevo Flamenco, Rumba & Jazz mit dem kanadischen Ausnahme-Gitarristen - CH-Premiere » Tickets
- Lettuce - Die US-Powerfunk-Band erstmals live im Kaufleuten » Tickets

Letzte Tickets
- Manfred Mann’s Earth Band - «Blinded By The Light» und alle weiteren Welthits » Tickets
- Joss Stone feat. Candy Dulfer & Special Guests - das Abschlusskonzert ihrer TOTAL WORLD TOUR » Tickets
- Jamie Cullum - endlich ist der quirlige Pop-Jazz wieder einmal in Zürich zu erleben » Tickets

27.05.2019

JAZZNOJAZZ 2019: Das ist das Programm

Frische Töne von interessanten Newcomers und stilbildende Sounds von Stars & Legenden aus Jazz und jazzaffinen Genres: Das ist das ZURICH JAZZNOJAZZ FESTIVAL, das in diesem Jahr zum 21. Mal über die Bühne der Gessnerallee Zürich geht. Unterstützt von der Hauptsponsorin Zürcher Kantonalbank sowie den Co-Partnern Migros-Kulturprozent und YALDA stehen vom 30. Oktober bis 2. November 2019 rund 20 Konzerte auf dem Programm des Zürcher Musikfestivals.
Vorverkaufsbeginn bei Ticketcorner ist am Mittwoch, 29. Mai 2019, 09.00 Uhr.
» Programm auf www.jazznojazz.ch
» Tickets auf www.ticketcorner.ch

08.05.2019

Live at Theater 11 Zürich - Die exklusive Sommerkonzertreihe mit Stars und Legenden

Wir beginnen am 12. Juni mit der Country-Folk-Ikone schlechthin und beschliessen die kleine grosse Sommerkonzertserie am 15. Juli mit der «The Empress Of Soul». Zwischen Kris Kristofferson und Gladys Knight freuen wir uns auf fünf weitere Konzertperlen im schönen Theater 11 in Zürich-Oerlikon:
- SEVEN auf seiner Soulmate-Tour - zusammen mit Crimer! » Tickets
- Brasil-Superstar Caetano Veloso mit seinem neusten Projekt » Tickets
- Jazz-Diva Diana Krall mit einer Superband feat. Joe Lovano & Marc Ribot » Tickets
- The Beach Boys «50 Years of Good Vibration» mit all ihren Welthits » Tickets
- «Give Me The Night»: George Benson! » Tickets
Und übrigens:
Barbra Streisand hat Kris Kristofferson als „Special Guest“ für ihr grosses Londoner Hyde Park-Konzert anfangs Juli eingeladen. Das Traumpaar von «A Star Is Born» der 70er Jahre ist wieder zusammen… remember? » Trailer «A Star Is Born» 1976
Am 12. Juni spielt er sich dafür warm bei uns - erstmals in Zürich mit der legendären ex-Merle Haggard-Begleitband The Strangers. Erweisen wir diesem grossartigen und weisen Mann noch einmal die Ehre… » Tickets Kris Kristofferson
Zwei Mai-Highlights: 
Benjamin Clementine und Marcus Miller, live im Kaufleuten - es gibt noch » Tickets

23.06.2014

20 Jahre «AllBlues» - das Jubiläumsbuch

Es enthält 130 Bands und MusikerInnen, die unser Konzertfotograf Simon Scheller im Bild festgehalten hat, mit allen Konzertdaten, Auszügen aus Konzertkritiken sowie einer Übersicht aller AllBlues-Konzerte von 1994 bis 2014. Das Buch ist nur bei unseren Konzerten erhältlich, zum Jubiläumspreis von 20 Franken!
 
Vorbestellungen per eMail: contact@allbues.ch, dann Abholung am Konzertabend (Barzahlung).