Ed Sheeran

Ausverkauft

Donnerstag 22.11.2012

20.00 Uhr, X-TRA Zürich
Ticketpreise

CHF 50 (Stehplätze)

Vorverkauf

www.allblues.ch • www.ticketcorner.ch • Billett-Service Migros City Zürich • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif)» Tickets bei Ticketcorner online bestellenProgramm:19.00h Türöffnung19.30h Opening Act: Passenger20.10h Ed Sheeran

In Zusammenarbeit mit

X-TRA Zürich

Medienpartner
Radio Zürisee
20 Minuten

Ed Sheeran, vocals/guitar

Opening Act: Anne-Marie, Jamie Lawson

» Bitte beachten Sie die Besucherinfos zu Sicherheit, An- und Abreise und personalisierten Tickets » hier!

» ENGLISH:
 Information on security, arrival/departure and personalized tickets » here


ZUSATZKONZERT ED SHEERAN

Gerade mal sechs Minuten dauerte es, dann gab’s schon keine Tickets mehr für das Hallenstadion-Konzert vom März 2017. Und Ed blieb seinen Fans nichts schuldig: In 100 Minuten reihte der erfolgreichste Popsänger der Gegenwart einen Hit an den nächsten, natürlich auch «Shape of You» und «Castle On the Hill» von seinem aktuellen Erfolgsalbum «Divide», das weltweit alle Verkaufsrekorde brach. Nun legt «der talentierte Mister Normalo» (NZZ) noch eine Schippe drauf und kündigt für den Sommer 2018 eine Stadion-Europatournee an, die ihn am Freitag/Samstag, 3./4. August 2018 auch ins Letzigrund-Stadion Zürich führt. Natürlich wird er auch im grossen Rund ganz alleine mit seiner akustischen Gitarre auftreten, im Schoss einer immensen Bühne, schliesslich hat er schon im Sommer 2015 gleich dreimal hintereinander das Londoner Wembley-Stadion ausverkauft.
Bescheiden und geerdet im Auftreten, ambitioniert in der Musik: Das ist das Erfolgsrezept dieses grossartigen jungen Mannes, der als Strassenmusiker begann und nur wenige Jahre später zum weltweit erfolgreichsten Musiker avancierte. Tickets für die Ed Sheeran-Stadionkonzerte gibt es nur bei Ticketcorner.

Aktuelles Album
Divide (2017, Warner)

  • Videos
  • Facebook